Kinderautobahn

Hier können die Kleinen schon mal das Auto- Motorradfahren auf einer kurvenreichen Rennstrecke probieren. Die Autos sind zugelassen bis zu 40 Kg. Manche zeigen sich als richtige Rennfahrer.

1 Jeton pro Auto und Fahrt


Kiddy Rides

Für unsere Kleinen stehen über 30 verschiedene Kiddie Rides zur Verfügung. Hier ist für alle Kleinen was dabei.


Bumber Boats

Hier können die Kleinen auch mit Mama oder Papa gemeinsam die Runden auf unserem Piratenteich drehen.


Safari Jeeps

Auf unserer sandigen Safaribahn trifft man auf jede Menge Safaritiere. Die Safari Jeeps können auch von zwei Kindern gefahren werden. Max. 40 Kg. Viele neue Safaritiere ab 2014 – lass dich überraschen!!!


Safari Riding Toys -NEU ab 2014

Auf unseren Safaritieren (verschiedene Größen) können die Kleinen aber auch Großen im Safariland reiten. (manuell steuerbare Stoff- Safaritiere)


Trampolin

Auf unserem 10 Sprungfeld–Trampolin können die Kleinen und auch die Großen zeigen wie sie springen können. Weil Springen einfach Spaß macht.



Schnullerbaum

Über unseren Schnullerbaum wacht unsere kleine Schnullerfee. Hier können die Kleinen ihren Schnuller mit Band und Namensschild aufhängen, und die kleine Schnullerfee bewacht diese Schnuller. Für die Kleinen die sich von ihrem Schnuller trennen wartet eine kleine Überraschung.